Google startet Inbox for Work Early Adopter Programm für Google Apps-Benutzer

Google-Inbox-Logo

Google Inbox ist ein smarter Dienst welcher euch helfen soll den Überblick über eure E-Mails zu behalten. Bisher liess sich der Dienst nur mit den gratis Gmail Konten nutzen.

Nun startet Google Inbox auf die Google Apps-Benutzer. Diese können sich für das Google Inbox for Work Early Adopter Programm anmelden. Ihr könnt auch eine E-Mail an inboxforwork@google.com schicken.

Irgendwann bekommt ihr dann eine Einladung zu Google Inbox for Work. Das kann aber noch ein wenig dauern, da erstmal nur ausgesuchte Benutzer Zugang erhalten, was immer das heisst.

Google Apps Benutzer welche übrigens schon zum Start von Inbox versucht  haben Zugang zu bekommen, erhalten eine E-Mail mit der Bitte eine Umfrage auszufüllen zum Unternehmen und den Nutzern welche gerne Inbox for Work nutzen möchten.

[adrotate banner=“4″]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.