Tweetbot 2 für OS X Yosemite kommt als kostenloses Update

Tweetbot-2-for-Yosemite

Tweetbot ist meine Twitter App der Wahl im Apple Universum. Sowohl auf dem iPhone, dem iPad wie auch auf dem mac nutze ich die schnelle App und habe bisher nie etwas Besseres gefunden.

Nun gaben die Macher bekannt, dass es für die Mac Version bald ein Update geben wird. Tweetbot 2 für Yosemite sieht auf jeden Fall schon mal sehr schick aus mit seinem flachen Design und den runden Icons.

Die Mac App war schon länger nicht mehr aktualisiert worden und passt nicht so recht zur neuen Optik welche Apple mit OS X 10.10 eingeführt hat. Das Update wird nichts kosten was ich erstaunlich finde.

Seit Twitter das Token Limit für Zugriffe auf die Twitter API eingeführt hat, können Entwickler alternativer Twitter Apps nur noch begrenzt Geld verdienen. Nach 100 000 oder 200 000 Benutzern ist Schluss.

Tweetbot 2 für den Mac war darum bisher mit 20 Franken recht teuer (aber auch jeden Cent wert). Mit dem gratis Update erhalten alle Benutzer einen echten Mehrwert, wurde die App doch total runderneuert. Ich hätte gerne auch für das Update bezahlt um die weitere Entwicklung zu unterstützen.

Wann das Update erscheint ist bisher noch nicht klar, lange kann es aber nicht mehr dauern.

Tweetbot 2 for Twitter
Tweetbot 2 for Twitter
Entwickler: Tapbots
Preis: 10,99 €

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.