Geek-Week Podcast #183: Facebook F8, Periscope, Chris Sacca, Slack Hack

Geek-Week_Logo_2013

Samstag Abend ist Podcast Abend. Marcus, Mustafa, Frédéric und ich haben uns über die aktuellen Tech Themen der Woche unterhalten.

Facebook will zu einem eigenen Internet im Internet werden. Diese Woche lud Facebook-Gründer Mark Zuckerberg zur F8 Konferenz nach San Francisco ein. Frédéric war für uns vor Ort dabei.

Twitter
schickt seinen neuen Videostreaming-Dienst Periscope ins Rennen und will Meerkat Konkurrenz machen.

Chris Sacca ist eine der wichtigsten Figuren des Silicon Valley. Obwohl er gar nicht dort sitzt.

Die Hacks der Woche: So unsicher ist unser PC Bios und auch bei Slack wurde eingebrochen.

Show Notes:

Richard Gutjahr über Periscope

Chris Sacca (Portrait)

Hier gibt es den Geek-Week-Podcast im praktischen und kostenlosen Abo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.