Swarm bringt Mayorships zurück

Swarm-Mayorships

Ich war mal ein grosser Foursquare Freund. Überall habe ich eingecheckt und mich mit Freunden und Social Media Kontakten daran gemessen, wer wo schon wie oft war.

Dann hatte Foursquare die idiotische Idee diese Funktion in die App Swarm auszugliedern. Dabei gingen die Mayorships verloren womit der ganze Dienst für mich relativ langweilig wurde. Mir ging es nicht alleine so, und nun bringt Foursquare also die Mayorships zurück.
Das Update steht ab sofort im Google Play Store und in Apple’s Appstore zum Download bereit.

Man muss zwar immer noch die Swarm App zum einchecken nutzen, aber dort könnt ihr euch ab sofort wieder mit euren Kontakten messen und um die Krone „kämpfen“. Foursquare hat im letzten Jahr so einiges falsch gemacht und versucht nun abgesprungene Benutzer zurück zu holen. Ob das bei mir gelingt muss sich erst noch weisen.

?Foursquare Swarm: Check-in App
?Foursquare Swarm: Check-in App

Swarm
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.