Apple veröffentlicht iOS 9 Beta 3 mit Apple Music

iOS-9-Beta-3-on-iPad-Air

Apple hat eine weitere Beta Version des kommenden iOS 9 veröffentlicht.

iOS 9 Beta 3 bringt Apple Music auf Entwickler Geräte. Bisher schauten frühe Benutzer von iOS 9 in die Röhre, war doch Apples neuer Musikdienst nur auf iOS 8.4 dabei.

Sonstige Verbesserungen oder Änderungen sind bisher noch nicht bekannt. Wenn ich noch etwas bemerke werde ich den Post hier aktualisieren.

Erstmal lade ich das rund 330 MB grosse Update auf mein iPad, was mit der 5 Mbit/s Leitung hier in Holland eine Weile dauert.

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.