iFrick.ch – Nothing but Tech

Apple veröffentlich watchOS 2 für die Apple Watch

WatchOS-2-Installation

Grosses Update für die Apple Watch. 5 Tage nach iOS 9 wurde heute auch watchOS 2 veröffentlicht.

watchOS 2 sollte ursprünglich zusammen mit iOS 9 veröffentlicht werden, musste aber wegen einem Fehler noch zurückgehalten werden. Heute ist es nun soweit und ihr könnt euch watchOS 2 gratis herunterladen.

Die wichtigsten Neuerungen habe ich verschiedentlich schon beschrieben. Hier noch mal als Zusammenfassung:

Um watchOS 2 zu installieren benötigt ihr ein iPhone mit iOS 9 drauf. Anbei ein Video von watchOS 2:

Ich rechne damit, dass wir bald Updates der wichtigsten Apps sehen werden welche die neuen Möglichkeiten der Apple Watch unterstützen. Happy Download.

Die mobile Version verlassen