iFrick.ch – Nothing but Tech

Google hat ein neues Logo

Google-Logo-2015

Kaum eine Marke dürfte so präsent und allgegenwärtig sein wie Google. Täglich begegnet mir das bekannte Logo im Browser oder auf dem Smartphone.

Ab sofort sieht das ein wenig anders aus, Google gibt sich ein neues Logo. Bevor ihr jetzt gleich in Panik ausbrecht sei gesagt, dass das neue Logo immer noch klar Google ist. Es wurde dezent aktualisiert und modernisiert ohne den typischen, verspielten Charakter zu verlieren.

Google hat auch gleich ein animiertes Bild erstellt welches die Idee hinter dem Logo und den farbigen Punkten illustriert:

Wer nun wissen möchte wie sich das Google Logo im Laufe der Zeit verändert hat, für den zeigt Google die Evolution seiner Marke als Film:

Wie gefällt euch das neue Google Logo ? (via Google)

Die mobile Version verlassen