Apple neu wertvollste Marke vor Google & Coca Cola

Global Brands

Jeder Jahr werde die wertvollsten Marken bestimmt.

Seit dem Jahr 2000 war Coca Cola quasi abonniert auf den ersten Platz. Nun hat Apple diesen Platz übernommen. Zusammen mit Google, welches auf dem zweiten Platz landet, hat der Apfel Konzern das Zuckerwasser überholt.

Die Marke Apple wird mit 98.3 Milliarden $ bewertet.

Wer sich die Top Ten der wertvollsten Marken anschaut bemerkt, dass mit Apple, Google, Microsoft, Intel und Samsung (auf Platz 8) gleich 5 Plätze von Technologie Firmen eingenommen werden. Ein Zeichen wir Technik unseren Alltag immer mehr durchdringt.

Nicht alle Tech Firmen haben so gute Werte wie die oben genannten. Blackberry ist komplett aus der Liste gefallen und Nokia findet sich nur noch auf Platz 57 wieder. Ein massiver Absturz beim Markenimage.

Ich trinke zwar Coca Cola, nutze Apple und Google Produkte aber sicher nicht weil deren Marken so bekannt sind.

Ich mochte das Brausewasser schon vor allen Rankings und Apple trifft meinen Workflow momentan perfekt.

Ich halte es da wie  Caschy welcher heute geschrieben hat:

wer zum Zeitpunkt eines Hardware-Kaufs meine Bedürfnisse und Wünsche am besten abdeckt, der bekommt mein Geld

Wer den kompletten Marken Bericht lesen möchte kann das hier tun.

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Apple überholt Coca Cola und ist somit wertvollste Marke - Voondo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.