Facebook für iOS erhält neue 3D Touch-Funktionen – Rollout könnte Monate dauern

Facebook-Peek-and-Pop

Facebook arbeitet konstant daran seine Apps besser zu machen. Aktuell erweitert man die Unterstützung von 3D Touch für die aktuellen iPhone 6S Modelle.

Schon länger könnt ihr auf das Homescreen Icon drücken und dort ein paar Funktionen direkt auswählen. Bald soll es möglich sein Links und Bilder per Peek und Pop anzuwählen.

Praktische Sache welche aber noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird:

Facebook gab gegenüber The Verge bekannt, dass die neuen Funktionen erstmal nur bei einer kleinen Gruppe von Benutzern aktiviert werden. Bis es dann alle iPhone 6S Benutzer erhalten könne es „mehrere Monate“ dauern.

Keine Ahnung warum das solange dauert, bei mir wurde die Funktion bereits aktiviert und ich nutze sie sehr gerne. Als Fan von 3D Touch habe ich mich inzwischen völlig an die neuen Möglichkeiten gewöhnt und nutze so wo immer möglich.

Nutzt ihr 3D Touch auf den neuen iPhones ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.