Reeder 3.0 für iOS bringt iPad Pro Unterstützung

 

Reeder-3-on-iPad-Pro-Split-View

Reeder ist die App welche ich auf dem iPhone oder iPad am meisten benutze. Der RSS Reader ist eine meiner wichtigsten Lese-Quellen.

Entwickler Silvio Rizzi hat jetzt ein Update für die iOS Version in den App Store entlassen. Reeder 3 bringt einige Verbesserungen rund um iOS 9 sowie Unterstützung für 3D Touch mit. Mit Peek & Pop könnt ihr nun zum Beispiel eine Link Vorschau aufrufen.

In meinen Augen die spannendste Neuerung ist aber die Unterstützung für die hohe Auflösung des neuen iPad Pro. Dort könnt ihr Texte nun gestochen scharf lesen, sowie im Split View Modus eine andere App neben Reeder laufen lassen.

Reeder 3 für iOS lohnt sich auf jeden Fall falls ihr eure RSS Feeds in einer schlanken, schnellen App lesen wollt welche sowohl auf dem iPhone wie auch auf den iPads funktioniert. Anbei noch das Changelog mit den Neuerungen von Version 3:

What’s new:
– Instapaper as a sync service
– Safari View Controller for in-app browsing
– iOS 9 split view support
– 3D Touch support for article previewing in the article list
– Support for iPad Pro
– List font size options
– Font options for the article viewer
– Updated UI
– Unread and starred counts for smart folders
– Hide smart folders in unread/starred view if there are no unread/starred items
– New “Archive” folder in “All items” view mode which only shows read items (no unread or starred)

Reeder 3 gibt es im App Store:

?Reeder 3
?Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: Kostenlos
  • ?Reeder 3 Screenshot
  • ?Reeder 3 Screenshot

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.