Apple iPad Pro: Ab Mittwoch 11.11. für 899.- CHF bestellbar

iPad-Pro-Claim

Nach den iPhone 6S Modellen und dem neuen Apple TV kommt nun auch das iPad Pro in den Verkauf.

Ab Mittwoch 11.11. kann das grosse iPad im Apple Onlinestore vorbestellt werden. Ab Freitag 13.11. sind die Geräte auch in den Apple Retail Stores sowie bei ausgewählte Mobilfunkanbieter und autorisierten Apple Händlern erhältlich.

„Die erste Resonanz von App-Entwicklern und unseren Kunden auf das iPad Pro ist einfach unglaublich gewesen, und wir freuen uns iPad Pro noch diese Woche in die Hände unserer Kunden auf der ganzen Welt zu bringen“, sagt Phil Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple. „iPad Pro ist das leistungsstärkste iPad, das wir jemals gemacht haben und es ermöglicht den Anwendern dank 12,9-Zoll Retina Display, leistungsstarkem 64-Bit A9X Chip sowie mit dem zukunftsweisenden Apple Pencil und dem neuen Smart Keyboard noch kreativer und produktiver zu sein. Wir können es kaum erwarten, was sie mit dem iPad Pro alles machen werden.“

Preise & Verfügbarkeit

iPad Pro kostet CHF 899.- für das 32GB Wi-Fi-Modell und CHF 1’229.- für das 128GB WiFi + Cellular-Modell. iPad Pro gibt es in drei Metallic-Finishes, Gold, Silber und Space Grau, und kann über Apple.com/chde, die Apple Retail Stores sowie über ausgewählte Mobilfunkanbieter und autorisierte Apple Händler bezogen werden.

Der Apple Pencil wird für CHF 109.- und das Smart Keyboard in Anthrazit für CHF 179.- erhältlich sein. Alle Preise inkl. MwSt.

Das Smart Keyboard wird zum Start nur mit einem US Tastaturlayout angeboten. Ob in Zukunft auch länderspezifische Tastaturen angeboten werden ist noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.