iPad Pro: Verkaufsstart möglicherweise am 11. November

iPad-Pro-Smart-Keyboard

Das iPad Pro soll im November auf den Markt kommen. Bisher gab Apple aber noch keinen genauen Termin bekannt.

Der meistens sehr gut informierte Tech Journalist Mark Gurman schreibt nun, dass das iPad Pro am 11. November in den Verkauf kommen soll.

Ich bin sehr auf das neue iPad Pro gespannt und frage mich seit seiner Vorstellung, ob sich damit „professionell“ arbeiten lässt. Vor allem das Smart Keyboard wird das beweisen müssen. Die Apps sind meiner Meinung nach bereits da, aber die Eingabe ist noch sehr mühsam.

Mal schauen ob sich das ab dem 11. November ändert.

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.