Facebook Reactions ab sofort weltweit verfügbar – So funktioniert’s

Facebook Reactions Icons

Grosse Veränderung bei Facebook.
Dort hat man heute den Schalter umgelegt und die sogenannten Facebook Reactions überall aktiviert.

Dabei geht es darum, dass ihr nun nicht mehr nur einen Beitrag „liken“ könnt sondern eure Emotionen und Gefühle dazu in 6 neuen Icons ausdrücken könnt.

Ihr habt ab sofort folgende Möglichkeiten eure Gefühle auszudrucken:

  • Gefällt mir
  • Liebe
  • HaHa
  • Wow
  • Traurig
  • Wütend

Um die Reactions angezeigt zu bekommen müsst ihr im Browser etwas länger mit dem Mauspfeil über dem Like Button bleiben und bekommt die 6 Icons dann eingeblendet.

Facebook Reactions

In den mobilen Apps drückt ihr einfach etwas länger auf den Like Button und bekommt dann die Reactions-Leiste eingeblendet.

Mir gefallen die neuen Möglichkeiten und ich habe mir diese etwas differenzierte Art schon länger gewünscht. (via Facebook)

Was haltet ihr von den Facebook Reactions ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.