Amazon Kindle Touch erhält mit Software-Update neue Funktionen

Kindle TouchAmazon hat dem im Oktober eingestellten Kindle Touch ein Software Update spendiert.

Mit der neuen Version wurde die Benutzeroberfläche überarbeitet und gleicht nun dem Kindle Paperwhite. Es ist zum Beispiel einfacher zwischen seiner Library und dem gerade lesenden Buch hin und her zu wechseln.

Dazu erhält der Kindle Touch nun auch Whispersync for Voice. Dabei ist es möglich zwischen einem eBook und dem Audiobuch zu wechseln, der jeweilige Lese bezw. Hörfortschritt wird synchronisiert.

Neue Kindersicherheits Funktionen sowie besser Darstellung von Comic machen das Update absolut lohnenswert.

Das Update sollte via WLAN bald angezeigt werden, kann aber auch direkt bei Amazon geladen werden.

Anbei ein Video der neuen Features:




Kindle Paperwhite
List Price: EUR 99,00 EUR
New From: 0 Out of Stock
Used from: Out of Stock