iPhone Tool "Everyday Looper"

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen besteht darin hie und da den Apple AppStore nach neuen, lustigen Programmen zu durchforsten. Dabei bin ich auf das Programm „Everyday Looper“ gestossen.

Das ganze ist ein Sequenzer welcher durch seine genial einfache Bedienung auf sich aufmerksam macht. Selbst wer eher unmusikalisch sein sollte, wird es damit fertig bringen coole Effekte zu produzieren.

Bis es aber so klinkt wie auf dem untenstehenden Youtube Video brauchts aber noch einiges an Übung:

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.