iPad 3G 64GB angekommen

Nun geht’s ans testen.

Nachdem ich seit bald 4 Wochen ein iPad 32GB WIFI mein eigen nenne, kam heute ein iPad 3G 64GB bei mir zu Hause an, inkl. MicroSim von Orange.
Ich werde das Gerät in den nächsten Tagen ausgiebig testen und vor allem auf die Unterschiede zum iPad WIFI eingehen.
Mein WIFI iPad gibt’s übrigens hier zu kaufen (für alle welche es verpasst haben bis heute ein iPad zu bestellen und welche nicht mehr wochenlang warten möchten…)

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Amazon Kindle wird immer besser

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.