Schon wieder: Video vom iPhone 4G Prototyp

Diesmal also in Vietnam. Auf diesem YouTube Video ist ein ähnliches iPhone 4G zu sehen wie dasjenige, welches vor ein paar Wochen von Gizmodo vorgestellt wurde. Das Gerät scheint in einer Art Testprogramm zu laufen und kann nicht bedient werden. Gefunden wurde es in Asien und wurde auch prompt auseinander genommen. Anscheinend ist ein A4 Prozessor drin, welcher ja auch beim iPad eingebaut ist.

Hier also der Prototyp im Video:

Während also die ganze Apple Welt gespannt auf die WWDC wartet, frage ich mich einmal mehr ob das wieder ein Versehen ist, oder aber gekonnte PR. Was meint ihr dazu?

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: So sieht das neue iPhone aus – Metallrückseite & Grösser » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.