Amazon Kindle 3 eingetroffen – Test folgt [Update]

Gerade eben brachte UPS meinen Kindle 3 vorbei. Ich werde wohl nie verstehen wie es möglich ist in 2 Tagen ein Paket aus den USA (Tennessee) zu bekommen und bei einer online Bestellung in der Schweiz dauert es manchmal 4 Tage um etwas aus Zürich geschickt zu bekommen.

Die noch anfallenden 40 Franken Zoll konnte ich bequem per Kreditkarte bezahlen was unsere CH Post bis heute nicht hinbekommt.

Ich werden den Kindle 3 nun ausführlich testen und mit meinen Kindle 2 vergleichen. [Update]: Den Test findet ihr hier.

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.