Nokia verschickt erste N8 Smartphones

Nach dem letzte Woche bekannt wurde, dass sich das langerwartete neue Nokia Flaggschiff N8 verspäten werde, scheinen nun die ersten Geräte verschickt zu werden. Nokia selber gab bekannt, die Verspätung sei wegen der grossen Nachfrage nach dem, mit einem 3.5″ AMOLED Screen bestückten, Gerät zustande gekommen und nicht wegen Softwareproblemen. Allerdings hält sich Nokia gegenüber Golem.de bedeckt ob nun alle Besteller bereits ein N8 erhalten werden oder nicht.

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.