iOS 4.2 Bug: iPod App leer auf dem iPhone

Nach dem Update eines iPhones auf iOS 4.2 kann es vorkommen das danach keine Musik mehr auf dem Gerät zu sein scheint. Obwohl alle Titel synchronisiert wurden, zeigt die iPod App keine Titel an. Offenbar merkt das iPhone nicht das sehr wohl Musik drauf ist:

Die Lösung: iPhone an Computer anhängen und im iTunes einen Titel vom iPhone abspielen. Danach neu synchronisieren. Das geht ganz fix, da die Titel ja drauf sind und nicht neu geladen werden müssen.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tweets that mention iOS 4.2 Bug: iPod App leer auf dem iPhone » Titel, iPhone, Musik, Lösung, Computer, iTunes » komet.ch -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.