Apple stellt iPad 2 vor und iFrick.ch ist Live dabei

Heute hat Apple Einladungen für ein Special Event verschickt. Ausgewählte Medien sind eingeladen am nächsten Mittwoch 2. März einer Präsentation des neuen iPad 2 beizuwohnen. Wie immer findet das Event in Californien statt und wird gleichzeitig für die europäischen Medien nach London übertragen.

Zu dem Event in London wurde iFrick.ch von Apple persönlich eingeladen. Ich werde also in einer Woche Live dabei sein dürfen und mit den Verantwortlichen in London sprechen können.

Am Event wird sicher das kommende iPad 2 vorgestellt. Daneben liegt auch ein Ausblick auf iOS 5 im Bereich des möglichen.

Ich werde auf jeden Fall auf iFrick.ch darüber berichten und auch das drum herum an so einem Presse Event einfangen. Merkt euch schon mal den Twitter Hashtag #iFrickLNDN vor 😉

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Dann werd ich mir bei Twitter den Hash-Tag schon mal in meiner Search specichern, damit ich auch sicherlich nichts verpasse 🙂 freut mich für dich, ist ja echt der hammer, von Apple direkt eingeladen zu werden (habs doch gestern gesagt, vom Blogger-Meister himself) *g*

  2. Pingback: iPad 2 könnte gleich nach Special Event erhältlich sein » iPad, Mittwoch, Android, Apple, Devices, Tablet » iFrick.ch

  3. Pingback: Apple Special Event: Was uns heute erwarten könnte » iPad, Apple, MobileMe, Event, Gerüchte, Einladung » iFrick.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.