Erfolg im Netz – Spannendes Seminar von Christian Leu

Christian Leu hat gestern sein erstes Seminar „Erfolg im Netz“ veranstaltet. Ich habe mir lange überlegt ob ich teilnehmen soll, da ich mich im Bereich Social Media und vor allem Twitter eigentlich ganz gut auskenne und sicher bewege. Zum Glück ging ich dann noch hin:

Christian Leu führt sicher und witzig durch Themen wie „Vom Umgang mit Menschen“ oder „Die Marke ICH“. Dabei hält er sich nicht lange mit PowerPoints auf sondern erzählt frei aus seinem reichen Erfahrungsschatz. Gespräche mit den Teilnehmern und ein Versuch jemandem von null auf einen Twitter Account einzurichten runde das Bild ab.

Ich habe einiges gelernt und gerade in Sachen Marke ICH noch das eine oder andere gesehen welches sich verbessern liesse. Auch wer meint sich schon gut auszukennen ist im Kurs von @Leumund richtig, wer noch keine Ahnung von Social Media hat dem öffnet sich eine faszinierende Welt.

Nächster Termin des Seminars ist übrigen der 4. Juni, Feedback könnt ihr bei Leumund.ch nachlesen.

By the way: Das im Kurspreis inbegriffene Mittagessen im Holliday Inn im Westside war hervorragen ,-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.