Infografik: Ein paar Fakten zum iPad 2

Ich bin ein Fan von Infografiken, und natürlich vom iPad 2. Daher gefällt mir die Infografik von Markus Groiss ganz besonders. Die geschäftliche Nutzung des iPad 2 ist sehr tief, könnte sich aber mit mehr Business Apps auch bald mal ändern. Ob wirklich nur 19% der ipad 2 von Frauen gekauft werden wage ich zu bezweifeln. Ist das iPad 2 so ein Geek Tool ?

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin zumindest froh, dass mein Leben noch ohne so eine Schachtel funktioniert und ich die Fähigkeit des Umgangs mit Papier und Bleistift noch nicht verlernt habe 🙂

  2. Es ist ein Gerät das Unwissende als Unnütz abtun, Involvierte aber als Gute Hilfe und Unterstützung ansehen.

    So wie früher, Radio, Fernsehen, Mail and more.
    Es gab immer Menschen die sagten „Brauche ich nciht, ist unnütz“ gibt es immer noch.
    Aber die die es mal nutzten, nur zum Versuch, merkten was für Vorteile es hat.

    Beim iPad braucht es nur einen Einsatzzweck und schon hat es seinen festen Platz.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.