Pong Old School – Cooles 80er Jahre Feeling auf dem Mac

Mac App Store Game Pong - Old SchoolMein erster „PC“ im Jahre 1980 war ein Commodore VC20. Angeschlossen an die Datasette (Vorläufer des Diskettenlaufwerks mit normalen Kassetten drin) wurden seitenlange Listings aus den ersten Computerheften getippt um dann so ein Pong Spiel zu bekommen. Ihr kennt das nicht? Ist ganz einfach, links ein Strich in der Mitte ein Punkt den ihr abwehren müsst. Dazu 8Bit Sound aus dem Fernseher.Das waren noch Zeiten….

Genau dieses Feeling haben nun die Jungs von Fidelisfactory.ch mit dem Mac Spiel Pong – Old School wiederbelebt. Wer mal erleben will was vor 30 Jahren cool war soll die App für 1.10 im Mac App Store kaufen und unterstützt dabei auch noch die Studenten welche das programmiert haben. Das Game ist so einfach wie witzig und macht immer noch Spass.

Ich habe von Luis Martins 3 Promo Codes für das Spiel bekommen, einfach unten in den Kommentaren mit Mail Adresse melden und ich schicke sie euch. Have fun!

8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist ja klasse so eine altes Game noch mal aufleben zu lassen.
    Da kommen echt viele Erinnerungen auf. Scheiße bin ich alt. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.