Echofon Twitter Client kommt für Windows

Echofon Twitter Client for WindowsDas ist wirklich eine gute Nachricht am späten Ostersonntag Abend. Echofon einer der besten Twitter Clients kommt bald auch für Windows. Bisher gibt es Echofon für das iPhone, das iPad und für Mac OS X.

Nun haben die Macher angekündigt in Kürze auch eine Version für Windows herauszubringen. Echofon besticht durch eine übersichtliche Benutzerobefläche und bietet alle Funktionen welche der Profi Twitterer braucht. Praktisch ist auch eine Timeline Synchronisation zwischen den einzelnen Plattformen, so dass man jeweils an der gleichen Stelle weiterlesen kann.

Mich würde Echofon für Windows endlich davon erlösen unter Windows via Twitter.com Webseite Twittern zu müssen, da ich noch keinen guten, nativen (nicht dieser Adobe AIR Mist) Client für Windows gefunden habe. Stay tuned…..

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.