Echofon Twitter Client kommt für Windows

Echofon Twitter Client for WindowsDas ist wirklich eine gute Nachricht am späten Ostersonntag Abend. Echofon einer der besten Twitter Clients kommt bald auch für Windows. Bisher gibt es Echofon für das iPhone, das iPad und für Mac OS X.

Nun haben die Macher angekündigt in Kürze auch eine Version für Windows herauszubringen. Echofon besticht durch eine übersichtliche Benutzerobefläche und bietet alle Funktionen welche der Profi Twitterer braucht. Praktisch ist auch eine Timeline Synchronisation zwischen den einzelnen Plattformen, so dass man jeweils an der gleichen Stelle weiterlesen kann.

Mich würde Echofon für Windows endlich davon erlösen unter Windows via Twitter.com Webseite Twittern zu müssen, da ich noch keinen guten, nativen (nicht dieser Adobe AIR Mist) Client für Windows gefunden habe. Stay tuned…..

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wäre wirklich mal an der Zeit, einen guten, nativen Client für Windows zu machen. TweetDeck ist zwar immer noch mein Favorit – auch wenn ich ihn zur Zeit nur via Chrome nutze.
    Die Oberfläche wie sie auf dem Screenshot zu sehen ist ist jedoch noch nicht so mein Ding. Hätte es lieber im WPF-Stil von digiTweet (http://www.digitweet.com/) oder „Seesmic Look“ es war. Ein wenig Windows 7 🙂 Aber bin guter Dinge, dass die da noch was machen.

    Freue mich.

  2. Ich bin gespant, damit wäre nämlich endlich das Problem gelöst, dass man auf jedem Client immer alle DM’s als gelesen markieren muss. Funktioniert ja schon hervorragend zwischen Mac und iOS Geräten. Mit der Windows Version wäre dann alles gelöst.

  3. @Christian: Das Timeline und Mention Sync Feature von Echofon ist wirklich praktisch, ich benutze zwar lieber die offizielle Twitter App auf Mac und iOS aber diese Funktion fehlt mir jeweils schon.
    Hauptsache es gibt endlich einen vernünftigen Twitter Client für Windows

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.