Amazon Cloud Player funktioniert nun auch unter iOS

Vor einem Monat stellte Amazon sein Cloud Drive und den darin integrierten Cloud Player vor. Kurze Zeit später gab es auch gleich eine Android App, aber für iOS fehlte bisher die Möglichkeit Musiktitel, welche in der Amazon Cloud gespeichert sin, abzuspielen.

Nun meldet Techcrunch, dass Amazon die Cloud Player Webseite für iOS Geräte kompatibel gemacht hat. Beim Aufruf der Seite erscheint zwar noch ein Warnhinweis, der aber getrost ignoriert werden kann.

Apple werkelt selber ebenfalls schon länger an einem Cloud basierten Musikdienst welcher den iTunes Content in direkt aus der Cloud abrufbar machen soll. Wahrscheinlicher Vorstellungstermin ist die WWDC Anfang Juni.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.