Google testet neues Design für mobilen Zugriff

Google hat offenbar damit begonnen ein neues Design für den Zugriff von Smartphones aus zu testen. Die Webseite Tipb.com zeigt einige Screenshots des neuen Layouts. Das ganze wirkt aufgeräumter und besser für Touchscreens optimiert mit den Logos anstelle der einfachen Links von vorher.

Wer auf den „more“ Button klickt findet neu eine Übersicht aller Google Dienste womit der Zugriff vom Smartphone schneller und einfach möglich ist:

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Native Applikationen sind mir auf dem Handy lieber – wie wohl vielen anderen auch. Google – wann rafft ihr das endlich?

  2. Ach, das kostet die paar Milliönchen – als könnten sie sich das nicht für ein gutes Produkt leisten. Zusätzlich kann Google die App auf Android direkt mitliefern und gewinnt neue Nutzer des Produktes.

    Obwohl ich sagen muss, dass mir eig. nichts fehlt ausser eine Suche (was aber Webbasierend reicht), News (wofür ich andere Applikationen wie Pulse habe) und eine native Applikation für Docs.

    @pokipsie Tja, unsere lieben cloudler 😉

  3. Pingback: Überarbeitete Google Suche für Smartphones » Places, Google, Seite, Knopf, Mehr, Kategorien » iFrick.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.