WWDC: iOS 5 soll endlich Widgets bringen

In einer Woche startet die WWDC und die Gerüchteküche läuft mal wieder heiss. Als sicher gilt die Vorstellung von iOS 5 dem kommenden OS für iPhone und iPad. Techcrunch meint, dass endlich Widgets ins Apple System kommen werden:

The other big news for iOS5 — and yes, I’ve completely buried the lede here, thanks for reading! — two things: completely revamped notifications and widgets.

Das wünsche ich mir schon seit längerem und in diesem Zusammenhang möchte ich auf das geniale Konzept für iOS 5 von Frederico Bianco verweisen, welcher in 97 iWorks Slides seine Ideen von iOS 5 grafisch dargestellt hat:

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: WWDC 2011: iPhone 5, iPhone 4S, iOS 5 usw.

  2. Pingback: Alle neuen Features von iOS5 ;-) | bastelschubla.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.