Twitter App Updates – Erste Integration des neuen Fotodienstes

Twitter hat bereits damit begonnen den neuen Twitter Fotodienst in seine Twitter Apps für iOS und Android einzubauen. Noch können zwar auf den Smartphones oder dem iPad keine Bilder zum neuen Dienst pic.twitter.com hochgeladen werden, aber es können bereits Fotos, welche mit diesem Dienst gepostet wurden, direkt in den Apps angeschaut werden.

Twitter selber postete ein Beispiel, welches übrigens auf der Webseite Twitter.com schön integriert angezeigt wird.

Ich rechne damit, dass man bei den offiziellen Twitter Apps dann keinen anderen Bilder Dienst mehr wird auswählen können, sobald die Funktion zum Upload noch integriert wird.

[nggallery id=27].

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.