Apple veröffentlicht iOS 4.3.5 – Download Links

Apple iOS 4.3.5 UpdateApple hat überraschend iOS 4.3.5 zum Download freigegeben. 10 Tage nach dem letzten Update patched die Version 4.3.5 wieder ein paar Sicherheitslücken, und schliesst die Jailbreak Community aus. Das Update kann wie immer entweder über iTunes oder direkt bei Apple heruntergeladen werden.

iOS 4.3.5 Download Links:

iPhone 4

iPhone 3 GS

iPad

iPad 2

iPod Touch (4. Generation)

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe ein iPad 1 (16GB) und ich möchte gern Version iOS 4.3 herunterladen. Habe das mit iTunes am PC probiert. Leider nach ca.4 Std. ohne Erfolg. Was muss ich tun, damit ich iOS4.3.bekomme?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.