Michael Dell macht sich via Twitter über HP lustig

Nach dem geplanten Ausstieg von HP aus dem PC Business liessen die Reaktion nicht lange auf sich warten.

Einer der ersten war Michael Dell, Gründer und CEO von Dell. Er meldete sich via Twitter, und betonte die Anstrengungen welche Dell in diesem Bereich investiere:

[blackbirdpie url=“https://twitter.com/#!/MichaelDell/status/104926261108932608″]

HPs Antwort, mit dem Hinweis man sei immer noch Nummer 1 im PC Markt, liess nicht lange auf sich warten

[blackbirdpie url=“https://twitter.com/#!/HP/status/105053624744427521″]

 

Ich finde das ja ganz witzig wenn sich zwei Schwergewichte in aller Öffentlichkeit einen kleinen Schlagabtausch liefern. Dank Twitter können wir alle mitlesen #ilike

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.