Tweetbot: Version 1.6 bringt Tweet Marker Unterstützung

Tweetbot ist der momentan beste Twitter Client für das iPhone.

Die Entwickler sind stetig daran die App zu verbessern. Seit heute steht nun Tweetbot V 1.6 im App Store zum Download bereit.

Damit unterstützt Tweetbot nun Tweet Marker, einen Dienst welcher es ermöglicht seine Timeline Position mit anderen Twitter Clients zu synchronisieren. Der gratis Dienst kann in den Einstellungen aktiviert werden.

Momentan unterstützt neben Tweetbot erst Twitterrific den Tweet Marker Dienst. Ich gehe aber davon aus, dass in Zukunft mehr Twitter Clients diesen genialen Dienst benutzen.

So wäre es dann möglich zum Beispiel auf dem iPhone mit Tweetbot seine Twitter Timeline zu verfolgen, und danach auf dem Android Smartphone an der gleichen Stelle weiterlesen zu können. Cool oder ?

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.