CyanogenMod 7.1 bringt Android 2.3.7 auf noch mehr Smartphones

Das Team von Cyanogen hat die Version 7.1 ihres alternativen Android ROMs herausgebracht.

Der Build basiert auf Android 2.3.7 und unterstützt inzwischen 68 verschiedene Smartphones. Neu hinzu kamen zum Beispiel:

  • Samsung Galaxy S2 (multiple carriers)
  • HTC Desire S
  • HTC Incredible S
  • HTC Incredible 2
  • LG Optimus 2X and T-Mobile G2x
Da die letzte Version des CyanogenMod schon eine ganze Weile zurück liegt ist das Changelog der Version 7.1 entsprechend umfangreich.
Wenn ich mal Zeit habe muss ich mein LG Optimus Speed damit beglücken. Was benutzt ihr für alternative Android Versionen?

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.