iPhone 4S: 1 Million Bestellungen in 24 Stunden

Das iPhone 4S verkauft sie so gut wie kein iPhone vor ihm.

Apple hat heute bekannt gegeben, dass innerhalb eines einzigen Tages mehr als eine Million iPhone 4S vorbestellt worden sind und somit der bisherige Rekord beim iPhone 4 von 600.000 Vorbestellungen an einem Tag übertroffen wurde.

„Wir sind überwältigt von der unglaublichen Kundennachfrage nach iPhone 4S,“ sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. „Die Vorbestellungen am ersten Tag sind die meisten, die je nach einer Ankündigung eines neuen Produkts von Apple eingegangen sind und wir sind begeistert, dass die Kunden iPhone 4S genauso lieben wie wir.“

Bin ja gespannt wie lange nun die Wartezeit sein wird, wenn es dann bei uns in der Schweiz erhältlich ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.