iPhone 4S: Apple verkauft über 4 Millionen Geräte in 3 Tagen

Das iPhone 4S wird ist ein grosser Erfolg.

Apple gab heute bekannt, am ersten Wochenende mehr als 4 Millionen Stück verkauft zu haben:

iPhone 4S ist auf dem Weg zu einem grandiosen Start mit mehr als vier Millionen verkauften Geräten am ersten Wochenende – die bisher besten Verkaufszahlen für ein Telefon jemals und mehr als doppelt so viele verglichen mit dem iPhone 4 Verkaufsstart während der ersten drei Tage,“ sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. „iPhone 4S ist weltweit ein Verkaufsschlager bei Kunden und in Kombination mit iOS 5 und iCloud ist es das beste iPhone aller Zeiten.

Damit schlägt das iPhone 4S seinen Vorgänger um mehr als das Doppelte. Ab 28. Oktober wird das neue iPhone auch bei uns in der Schweiz erhältlich sein.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Apple Quartahlszahlen: iPhone 5 Gerüchte schadeten iPhone Absatz » US-Dollar, Apple, Prozent, iPhone, Milliarden, Quartal » iFrick.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.