Echofon für Windows Beta: Endlich ein vernünftiger Twitter Client für die Microsoft Plattform

Ich arbeite zu Hause nur mit Apfelzeugs und auf der Arbeit mit Windows. Auf der Windows Plattform fehlt mir bisher noch ein richtig guter Twitter Client. Es gibt einige Adobe AIR Lösungen welche ich aber alle schlecht gemacht finde.

Nun hat Echofon die Echofon für Windows Beta 1 veröffentlicht. Der Client sieht gleich aus wie die anderen Echofon Twitter Clients. Einfach Bedienung, alle wichtigen Features und ein klares Look and Feel zeichnen die Applikation aus.

Die Beta läuft bisher absolut rund und ich bin froh endlich einen mächtigen Twitter Client unter Windows gefunden zu haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.