Neues Youtube Design schon jetzt nutzen

Youtube bekommt bald ein komplett neues Design. Noch ist aber unklar ob dieses Design für die breite Öffentlichkeit ausgerollt wird oder nicht. Moritz Tolxdorff hat nun eine coole Möglichkeit publiziert das neue Layout schon jetzt zu aktivieren.

Wer das neue 3 Spaltige Layout schon jetzt nutzen möchte kann dies einfach tun:

Einfach im Google Chrome Browser auf youtube.com surfen und mit ALT+CMD+I die Developer Tools aufrufen. Auf dem PC gebt ihr CTRL+Shift+J ein. Dort auf Console gehen und folgendes eingeben:

document.cookie=“VISITOR_INFO1_LIVE=ST1Ti53r4fU“;

Mit ENTER bestätigen und Youtube neu laden.

13 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Neues Youtube Design wird ausgerollt » Youtube, Google, Design, Benutzern, Tagen, Blog und » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.