Google bringt neues Design für Youtube

Nachdem Google seit der Einführung von Google+ das Design von Gmail und anderer Dienste überarbeitet hat, ist nun Youtube dran. Endlich kann ich da nur sagen, sieht doch Youtube aus wie ein alter Windows 3.11 PC.

Im Youtube Blog kündet Google die Design Änderung mit den Namen Cosmic Panda an. Das ganze wird quasi als Feld Test für alle gemacht. Jeder der das neue Youtube Design haben möchte kann Cosmic Panda für sich aufschalten. Wem es nicht gefällt der schaltet einfach wieder zurück.

Google will damit Erfahrungen und Feedback sammeln. Das Design verändert sowohl die Player Sektion wie auch den eigenen Channel. Das ganze sieht dann ein wenig wie Vimeo aus, gefällt mir aber sehr. Ist moderner und stylischer. Hoffe Google schaltet das neue Layout nach der Testphase endgültig auf.

Was meint ihr zum neuen Design?

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.