Apfelfunk Podcast goes Video – Livestream am Mittwoch

Seit genau einem Jahr strahlen Malte Kirchner und ich den Apfelfunk-Podcast aus. In der kurzen Zeit wurde unser Projekt zu einem der erfolgreichsten Tech-Podcasts im neuen Jahr.

Anlässlich der 50igsten Folge wollen wir mal etwas Neues wagen. Wir streamen die Aufnahme der nächsten Folge auf Youtube als Livestream. Wer Malte und mir dabei zusehen möchte wie wir über Apple-Themen quatschen der schaut auf apfelfunk.com/live vorbei oder klickt am Mittwoch 15. Februar ab 21:45 Uhr das obige Video an.

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook Air und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen