Energy Digital Podcast: iPad Pro zu gewinnen

Podcasts sind meine Leidenschaft.

Ich höre nicht nur gern zu, ich bin auch bei zwei sehr erfolgreichen Tech-Podcasts selber dabei. Im Apfelfunk sprechen wir wöchentlich über Apple-Themen, im Geek-Week seit 6 Jahren über Tech im Allgemeinen.

Ganz neu mache ich den Energy Digital Podcast. Dieser ist quasi die extended-Version meiner Tech Rubrik auf Radio Energy. Sascha Wanner und ich sprechen über die aktuellsten Technik-News. Für einmal auf Mundart, was für mich ziemlich neu und spannend ist.

Unser Sponsor hat uns jetzt ein iPad Pro 9,7 Zoll zur Verfügung gestellt welches wir im Podcast verlosen dürfen. Daher empfehle ich euch mal in die Folge vom Freitag 27.1. reinzuhören und uns das Lösungswort mitzuteilen.

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon