eFlash 3 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Hallo zusammen

Eine spannende Woche war das mal wieder. Die CES in Las Vegas brachte viele neue Gadgets und noch mehr News.

Windows Phone 7 war eines der grossen Themen und die Meinungen ob dieses Jahr nun der Erfolg komme oder WP7 scheitert gehen weit auseinander. Ich hoffe nächste Woche mein Nokia Lumia 800 Smartphone zu bekommen und dieses dann ausführlich testen zu können.

Meine Story über das Verschwinden von WhatsApp aus dem App Store hat einigen Wirbel verursacht. So viele retweets und Links habe ich noch selten bekommen. Ich hoffe wir erfahren bald warum genau die App plötzlich verschwunden ist.

Wie immer: Stay tuned!

Links:

  • Trolle in Kommentaren nerven, wie man am besten mit ihnen umgeht beschreibt Blogblume
  • SEO ist immer noch ein grosses Thema. Die 10 besten SEO-Blogs stellt Seojunkyz vor
  • Die neue Facebook Chronik braucht eine schickes Headerbild. 10 Dienste welche dabei helfen stellt t3n vor
  • Früher war der Restart des Betriebssystems noch eine grosse Sache. Wie das bei Amiga, Apple 2 und Co. aussah, zeigt TheRestartPage
  • Immer wieder gibt es Gerüchte das Microsoft Nokia übernehmen könnte. Ein paar neue Fakten in diese Richtung kennt Techcrunch

Top 5 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

 

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.