Samsung Galaxy Note: So siehts innen drin aus

Seit 3 Wochen hab ich ein Samsung Galaxy Note Smart-äh-Tablet Ding.

Während normalerweise iFixit die Gadgets auseinander nimmt, hat diesmal Samsung selber Hand angelegt. In einem Post im Samsung Blog werden die einzelnen Bauteile erklärt.

Nächste Woche werde ich einen ausführlichen Testbericht veröffentlichen und auch die Frage klären ob das Teil nun ein grosses Smartphone, ein kleines Tablet oder weder noch ist.

Ist schon einiges drin in dem 5.3″ grossen sehr flachen Gehäuse.Ob in den europäischen Galaxy Note ebenfalls ein NFC Chip drin ist, ist nicht ganz klar. Ev. ist er auch nur per Software deaktiviert um die Produktionskosten tief zu halten. (via)

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.