Samsung Galaxy Note: Unboxing Video & Vergleich

Heute kam endlich das neue Samsung Galaxy Note bei mir an.

Das Galaxy Note ist eine neue Art welche Samsung gerne etablieren möchte. Es ist mit seinem 5.3″ Screen riesengross für ein Smartphone, und winzig klein für ein Tablet.

Ich hab als erstes mal ein Unboxing Video gedreht und das grosse Schwarze mit dem Galaxy Nexus, dem HTC Sensation und dem iPhone 4S verglichen:

In den nächsten Tagen werde ich das Galaxy Note auf Herz und Nieren testen und schauen wie es sich bei mir im Alltag schlägt.

Schafft es das Gerät die Vorteile eines Tablets mit denjenigen eines Smartphones zu kombinieren oder bleiben nur die Nachteile beider Geräteklassen übrig? Sobald ich diese und andere Fragen beantworten kann gibt es hier einen ausführlichen Testbericht.

[ad#Google_Adsense_Posts]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note: So siehts innen drin aus » Samsung, Note, Galaxy, Teil, Frage, Testbericht » JCFRICKs Tech Blog

  2. Pingback: MWC: LG bringt 5″ Smartphone mit 4:3 Bildschirm » Galaxy, Note, Samsung, Dadurch, Auflösung, 43 Bildverhältnis bietet » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.