Twittelator Neue bekommt Push Notifications

Habe ja schon mall über die iOS Twitter App Twittelator Neue geschrieben.

Die schönste Twitter App für das iPhone hat ein Update bekommen welches Push Notifications bringt. Per In App Kauf kann die Funktion freigeschaltet werden und macht den Twitter Client meiner Meinung nach erst brauchbar.

Daneben bringt das Update einige andere Verbesserungen:

★ Neue Notifications Available as In-App Purchase
★ Timeline Galleries
★ Recent User Photos
★ Tweet Replies & Conversations

– Tons of performance, aesthetic, and stability enhancements.

Auch wenn ich mich inzwischen auf Tweetbot eingeschworen habe, werde ich die App mal wieder etwas öfter brauchen, sie ist einfach super schick und stylisch.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

[ad#Google_Adsense_Posts]

 

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.