Twittelator Neue: Stylischer iPhone Twitter Client

Andrew Stone ist ein App Entwickler der ersten Stunde. Er hat mit Twittelator Pro einen der ersten und besten Twitter Clients für das iPhone und iPad entwickelt.

Nun hat Andrew mit Twittelator Neue eine stylische Version einer Twitter App herausgebracht. Die App nimmt sich nichts weniger zum Ziel als der schönste Twitter Client für das iPhone zu sein.

Das erreicht sie auch spielend. Das GUI ist absolut genial, sieht schick und leicht aus. Tweets lesen und Links ansurfen geht super fix. Bilder werden in der Timeline als kleine Vorschau angezeigt, Links können direkt angeklickt werden.

Die App kann auch direkt auf Facebook posten und unterstützt die gängigen Dienste wie Instapaper und Co.

Fazit:

Twittelator Neue ist definitiv der schönste, leichteste Twitter Client. Das Design hat mich sofort angesprochen. Noch fehlen einige wichtige Features wie z.B. Push Benachrichtigungen, sobald das kommt wird die App einen festen Platz auf meinem Homescreen bekommen.

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Twitterlator Neue: Das Auge twittert mit » Appblogger.de - Alles rund ums iDevice

  2. Pingback: Neuer iPhone Twitter Client – Twittelator

  3. Pingback: Twittelator Neue bekommt Push Notifications » Twitter, Update, Neue, Notifications, User, Photos » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.