WhatsApp kommt mit Update zurück in den App Store

Die beliebte Messenger App WhatsApp hat ein paar bewegte Tage hinter sich.

Zuerst verschwand die App aus dem App Store, danach machten Hoax Mails über kommende Kosten die Runde.

Heute Abend ist WhatsApp wieder im App Store aufgetaucht:

Version 2.6.9 bringt neben einer japanischen Übersetzung und neuen Wallpapers nicht viele Neuerungen.

Zwar steht nichts über Security Fixes in den Release Notes, aber ich denke das sicher einiges an der App verbessert bezw. umgebaut wurde, sonst wäre sie nicht 5 volle Tag aus dem Store verbannt geswesen.

Wie immer sind die Macher (und Apple sowieso) nicht gerade auskunftsfreudig was denn nun der genaue Grund für den Schluckauf war. Ich bleibe dran

?WhatsApp Messenger
?WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

 

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.