Chrome to Mobile schickt Webseiten aufs Android-Smartphone mit Chrome Browser

Ich bin immer noch fasziniert davon, endlich den besten Browser auch auf meinen Android Geräten benutzen zu können.

Mit der Google Erweiterung Chrome to Mobile wird das mobile Arbeiten noch einfacher. Die Erweiterung für den Desktop Chrome Browser ermöglicht es euch jede Seite zum Mobiltelefon zu schicken. Es kann ausgewählt werden an welches eurer Android 4 Geräte ihr die Seite beamen möchtet und ob diese dort offline verfügbar sein soll.

Funktioniert auf allen Android 4 Geräten mit dem neuen Chrome Browser drauf. (via)

[ad#Google_Adsense_Posts]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Webseiten an den Androiden weiterleiten – Chrome to Mobile landet im Web Store » SmartDroid

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.