Zattoo für Android als Beta Version erschienen

Vor 10 Tagen die Ankündigung und heute der erster Beta Release im Android Market.

Zattoo gibts nun also auch für Android Geräte. Die erste Version ist noch Beta und kämpft mit Darstellungsproblemen:

BETA-Hinweis:
Wir freuen uns Zattoo endlich auch auf Android bringen zu können und bitten gleichzeitig noch um etwas Geduld. Die Technologie, die wir für das Streaming einsetzen, ist auf Android noch sehr neu und es kann hier und da noch zu Videoproblemen kommen. Wir geben unser Bestes um die Qualität weiter zu steigern.
Alternativ können Nutzer neuerer Samsung Smartphones (z.B. Galaxy S2, Nexus S) den experimentellen Videomodus ausprobieren, welcher in den Einstellungen der Zattoo App zu finden ist. Bei diesen Geräten wird das Abspielen der Streams bereits von der Hard- und Software unterstützt. Dieselbe Qualität möchten wir schnellstmöglich auf allen Geräten zur Verfügung stellen. Mehr Details gibt es auf: http://corporate.zattoo.com/2012/02/information-zum-stand-der-zattoo-android-app/.

Noch kommt die Qualität nicht an diejenige der iOS Version heran, aber das kann sich ja noch ändern.

[app]com.zattoo.player[/app]

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.