Facebook nach 4 Stunden Ausfall wieder online

Aufatmen bei all denen welche ihr halbes Leben auf Facebook verbringen.

Die Plattform, welche seit heute Mittwoch Morgen 5 Uhr offline war, ist wieder da. Laut 20 Minuten weiss Facebook noch nicht wo genau das Problem lag:

Laut einem Facebook-Sprecher war das Netzwerk in Skandinavien, Island, Holland Frankreich, Deutschland, Italien, England und der Schweiz teilweise down. «Wir wissen nicht, wo das Problem liegt», sagte der Facebook-Sprecher

Facebook hat sehr selten grössere Ausfälle. Wenn dann aber mal etwas passiert sind die Folgen oft weit über Facebook hinaus spürbar, da die Facebook Buttons und andere Facebook Tools auf vielen Webseiten eingebaut sind und bei einem Ausfall nicht mehr funktionieren.

Wie war das bei euch:

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.