iPhoto für OS X kann endlich Bilder aus Fotostream löschen

Nach dem gestrigen iPad Event gab es haufenweise iOS und OS X App Updates.

Neben Garageband wurde auch iPhoto aktualisiert. Das Update bringt neben Fehlerbehebungen vor allem die Möglichkeit Fotos aus dem iCloud Fotostream zu löschen.

Einfach ein Rechts-Klick auf ein Foto und „Aus Fotostream entfernen“ auswählen.

Wenn ich schaue wie viele Leute via Google bei mir landen und genau nach diesem Feature suchen, bin ich froh endlich eine Lösung aufzeigen zu können.

Die gleiche Funktion bietet iOS 5.1 auch für iPad und iPhone.

Das iPhoto Update gibts entweder via Mac App Store oder via Softwareaktualisierung.

[ad#Google_Adsense_Posts]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.